Ich möchte meinen Deckenstrahler von den einzelnen Strahlern neu streichen, weiß aber leider nicht in welcher Farbe. Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baerentatze228!

Falls du schon Blautöne in deiner Einrichtung hast, würde ich solch ein Blau nehmen. Denn Blau passt auch zu Holz und Weiß.

Falls eine andere Farbe in deinem Zimmer vorherrscht, dann kannst du die Schirme in der Komplementärfarbe lackieren. Das ergibt einen Hingucker.

Bild zum Beitrag

Die jeweils gegenüberliegenden Farben sind Komplementärfarben.

LG

gufrastella

 - (Deckenlampe, Deckenstrahler, neu streichen)