ich möchte meinem besten freund danke sagen. ♥

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da ist aber jemand süß <3 Ich werd dir zwar den Brief nicht vorschreiben, aber ein paar Tipps geben, was du ihm sagen könntest:

  • Warum er dein bester Freund ist
  • Was du an ihm so gern hast
  • Was ihr alles schon zusammen erlebt habt
  • Was er dir bedeutet
  • Wann du richtig froh warst, dass es ihn gibt

Schreib einfach mal los ohne nachzudenken und dann schau mal, was dabei herauskommt;)

Priscilla1352
Fragesteller

oh mein gott - das hat mir wirklich geholfen. :) vielen dank dafür ;) ♥

Sei in Krisenzeiten für ihn da, das ist der größte Beweis für deine platonische Liebe zu ihm. Sonst bedanke dich am besten an seinem Geburtstag bei hm, das ist eine gute Gelegenheit dazu. Da kannst du ihm dann sowas sagen, wie z.b. Schön dass es dich gibt oder so.

schenk ihm ein Merci ;D