Ich möchte mein nitro classic Abo löschen damit ich mein nitro premium Abo nutzen kann qie mach ich das?

1 Antwort

Servus!

Geh in den Einstellungen auf "Nitro" und schau mal, ob du es dort direkt ändern kannst. Ansonsten steht dort, welche Applikation dein Abo verwaltet. Wenn z.B. Google Pay dein Abo verwaltet, musst du es vermutlich über Google kündigen und dann in der Discord App auf das andere umsteigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator