Ich möchte mein Garten verkaufen , aber wie soll ich es formulieren?

2 Antworten

z.B.

Wunderschönes Gartengrundstück mit Blick auf ... zu verkaufen. Ruhige Umgebung, Perfekte Lage zum Anbau von Obst und Gemüse. Preis: 10.000,-

Das wäre jetzt mal n beispiel,aber geb und doch noch ein paar hinweise, was es in der umgebug gibt,oer ist eine einkaufsstraße in der nähe oder ein baumarkt oder sonstiges?

klauc  01.09.2012, 12:14

Den Text find ich gut, unbedingt noch die Größe, also Quadratmeter angeben!

Garten zu verkaufen. Preis VHB ,oder einfach nur die Summe hinschreiben.Dann Telefon -nummer oder Adresse.