Ich möchte mein Abo Mc Affee kündigen, habe es schon deinstalliert. Vertrag läuft bis nächstes Jahr, aber kündigen möchte ich trotzdem.Was muss ich tun?

4 Antworten

Hallo Annyka67,

Kündigen geht nicht, nur das Abo auslaufen lassen. Das ist bei mir im Juni der Fall - dann wird der Vertrag ncht mehr automatisch verlängert. Dafür ist es hilfreich, wenn man bei Mc Affee anruft und den entsprechenden Vermerk eintragen lässt.

Grüße

andreea2

Hier findest Du wohl alles, was Du wissen musst; und die Seite, die Du beim Wort "bietet" anklicken kannst, öffnet sich auch. Dort findest Du dann, was Du zu tun hast. http://www.heise.de/security/meldung/McAfee-und-Symantec-duerfen-Antiviren-Updates-nicht-mehr-automatisch-verlaengern-180427.html

Unabhängig davon bin ich geradezu geschockt, was McAffee da veranstaltet. Ich habe G-Data Internet-Security. Da kaufe ich mir alle Jahre wieder die billigste CD bei Amazon. G-Data weist mich ca. 3 Wochen vorher alle 2-3 Tage darauf hin, dass und wann die Lizenz abläuft, und ich verlängere kurz vor Schluss, indem ich den Schlüssel der CD eingebe. Das war's, und das ist seriös.

Schriftlich kündigen, zahlen wirst aber bis zum Ende des laufenden Vertrages.

Hallo

Hast Du dein Abo beim Mc Affee Gekündigt?

Ich habe leider das Antivirusprogramm schon deinstalliert bevor ich gekündigt habe, wie soll ich jetzt kündigen?

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir ein Tipp geben würdest:-)

Danke:-)