Ich möchte mal an einem Boxkampf teilnehmen.Bin aber in keinem Verein. Kann mir bitte jemand sagen wo ich nachschauen kann wo ich kämpfen könnte?

2 Antworten

Hallo luigistipps,

du kannst beispielsweise mal auf Facebook(etc.) schauen, ob Kämpfe in deiner Region stattfinden. Ansonsten mal in verschiedene Vereine gehen, und Fragen ob die vielleicht Wissen wo Kämpfe stattfinden und wo man sich eintragen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Hey darf ich fragen wo du wohnst vllt. Kann ich dir helfen.
Falls du in der pfalz wohnst empfehl ich dir den boxclub kandel.
Klein aber sehr gut mit 3 trainern und mind 4 möglichen Tagen training die woche.

Um generell zu kämpfen brauchst du erstma son kleines heft mit ner ärztlichen Bescheinigung.
Das kriegt man in der Regel auch im Verein.

Viel glück champ.

Ich wohne leider nicht in der Pfalz

0

1. Boxkampf tipps Ratschläge?

Ich werde bald meinen ersten Boxkampf haben, jedoch habe ich so meine Bedenken undzwar bin ich andererseits selber das Problem weil ich mir immer wieder Gedanken mache wie ich reingehen soll und nervöser werde von Tag zu Tag Und andererseits ist mein Gegner mein Problem denn er ist sozusagen so ein "Tier" natürlich bin ich total entschlossen zu Siegen denn ich will ihn wirklich schmerzhaft schlagen, doch was sind so eure Tipps hat hier irgendjemand in dem Bereich vielleicht Erfahrung wenn man gegen so eine Kante kämpfen muss? ich meine ich bin jetzt keine Bohnenstange nur meine proportionen sind anders als bei ihm ich hab unten viel mehr Gewicht und er hat fast alles oberhalb würde ich sagen, so ein typischer boxerkörper halt

...zur Frage

Kickboxen lernen ohne gegen andere zu kämpfen

Ich würde sehr gerne mit Kickboxen anfangen, trau mich aber nicht in einen Verein zu gehen und dort gegen jmd zu "kämpfen". Gibts da auch eine andere Möglichkeit Kickboxen zu lernen?

...zur Frage

Ist der Kampf "Mayweather vs McGregor reine Show?

Hallo und zwar denke ich das der Kampf am 26. August nur Show ist aber meine Freunde meinen der ist echt. Damit meine ich dass das Verhalten vor dem Kampf wie bei Auftritten nur gespielt sei also dieses aggressive und provozierende verhalten also es geht nur ums Geld. Kämpfen tun die vielleicht echt aber ist das euer Ansicht nach echt oder nur reine Show?

...zur Frage

Hallo Darf ich eigentlich einfach so Menschen zum Boxkampf herausfordern?

Also würde das gehen wenn ich zb. in der Stadt bin und da ein paar sportliche Leute sehen dürfte ich die dann einfach herausfordern zum Kämpfen? ich würde das echt gerne machen, da ich ein Kampfsport Fan bin.

Ist das legal?

...zur Frage

Meine katze ist scheu?

Ich habe seit ca 1 Jahr eine katze er nimmt sich leckerlis von mir nur streicheln geht gar nicht hat wer einen Tipp also kliker Training geht auch nicht was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?