Ich möchte in Clash Royal diesen Pass Royal kaufen, aber möchte nicht das mein Vater das sieht. Er hat nur auf meinen Sparkassen Konto zugriff. aber nicht ...?

2 Antworten

Wieso möchtest du nicht, dass er es weiß?

wenn er es nicht erlaubt dann lass es besser und Spar für wichtigere Dinge

falls du es trotzdem möchtest, besorg dir bei der Tankstelle oder im Supermarkt eine paysafe Karte

die sind nicht ab 18 und dein Vater merkt nichts

jedoch musst du dich vorher schlau machen ob das beim Handy auch funktioniert

Uncovee
Fragesteller

Ich habe ein iphone .

Deams  07.03.2020, 11:33
@Uncovee

Ja wie gesagt musst dich selbst schlau machen

Uncovee
Fragesteller
@Uncovee

vor 2 Monaten Geburtstag gehabt

Deams  07.03.2020, 11:36
@Uncovee

Dann spar doch einfach dein Geld für ein Auto oder so weil glaub mir du wirst dir später denken wie unnötig es war Geld für sowas auszugeben

Uncovee
Fragesteller
@Deams

Mei Vater hat mit gesagt das er mir das Auto kauft und eine Wohnung

Nein. Gib dein Geld lieber sinnvoller aus, aber das kann mir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung