Ich möchte gerne eine Prf machen lassen?

2 Antworten

Hallo, ich habe eine machen lassen und das ist schon eine Weile her und wir sind glücklich (noch immer habe ich mir jetzt gespart zu schreiben, weil ich fest dran glaube, dass es für immer so sein wird).

Ich würde Dir empfehlen, es auszuprobieren und vorallem nicht zu sehr zu zweifeln, auch wenn das zu Beginn schwerer ist, als man denken mag.

LG Thalia

Liebling77
Fragesteller

Wo warst du ? Du kannst mir auch gerne eine pn schreiben

kiwis  10.04.2019, 08:13

Bei wem warst du zur Prf? Danke

Egal ob man daran glaubt oder nicht: Magie hat es nie gegeben und PRF funktionierten nie. Das ist nichts weiter als Betrug und daher rausgeworfenes Geld.

Wenn du deine/n ehemalige/n Partner wieder haben willst, solltest du wie ein/e Erwachsene/r an die Sache rangehen und dir überlegen warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist und was du tun kannst damit das nicht wieder passiert.

Alles andere ist nichts weiter als Realitätsverlust.

Das ist die (für dich) bittere Wahrheit.