Ich möchte etwas lernen?

1 Antwort

Naja PI auswendig zu lernen ist mitunter so ziemlich das sinnloseste mit dem man seine neuralen Kapazitäten verschwenden kann.

Versuche dich auf Allgemeinwissen / Geschichte / neue Fähigkeiten zu konzentrieren

GamerIp225
Fragesteller

Mir war langweilig weil ich gerade nichts hatte zu lernen, hättest du denn ein paar beispiele was ich lernen könnte. Bitte nicht nur überthemen sondern was genau, weil Geschichte ist schon ziemlich viel und fast alles ist allgemeinwissen

Zockediezock  14.09.2023, 20:23
@GamerIp225

Kommt drauf an wo deine Interessen liegen. Du kannst globale Geschichte oder nur deutsche lernen. Wenn dein Interesse an Burkina Faso liegt, kannst du auch dessen Historie lernen.

GamerIp225
Fragesteller
@Zockediezock

Ich habe mich schon mit einzelnen Ländern näher befasst unter anderem Laos usw. 😉

Zockediezock  14.09.2023, 20:26
@GamerIp225

Vielleicht kannst du auch einfach den Stoff aus dem Unterricht vertiefen. Das ist i.d.R. sinnvoller als völlig fremde Themen und verbessert zudem deine Leistungen.

GamerIp225
Fragesteller
@Zockediezock

Wäre auch gut, versuche auch mich darin etwas weiter zu bringen, ich glaube das reicht für die nächste Zeit✌