Ich möchte einen ladebalken programmieren nur wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du einen Fortschrittsbalken?

Viele Frameworks haben so etwas schon mitgeliefert, z. B. das DotNet-Framework das ProgressBar-Steuerelement.

Ansonsten - welche Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung? Irgendwas zwischen zahlreichen vorbereiteten Grafik-Elementen und reiner Textkonsole, so was lässt sich immer realisieren, nur eben auf verschiedene und verschieden schwierige Weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon programmieren? Wenn ja, welche Sprache?

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNOwen5831
21.05.2016, 21:32

c++ php java cmd autoit

0
Kommentar von Willibergi
21.05.2016, 21:34

Zeichne ein Rechteck, in dem sich ein weiteres Rechteck befindet, dass dynamisch seine Breite ändert.

LG Willibergi

2

Dass hier ist für PhP, müsste so gehen :D : 


<!DOCTYPE html>

<html>

<style>

#Progress {

  position: relative;

  width: 100%;

  height: 30px;

  background-color: #ddd;

}

#Bar {

  position: absolute;

  width: 1%;

  height: 100%;

  background-color: #4CAF50;

}

</style>

<body>

<div id="Progress">

  <div id="Bar"></div>

</div>

<br>

<button onclick="move()">Lade</button> 

<script>

function move() {

  var elem = document.getElementById("Bar");   

  var width = 1;

  var id = setInterval(frame, 10);

  function frame() {

    if (width >= 100) {

      clearInterval(id);

    } else {

      width++; 

      elem.style.width = width + '%'; 

    }

  }

}

</script>

</body>

</html>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das hier (ist jetzt halt js, aber du hast ja keine Sprache hinzugeschrieben) : http://github.hubspot.com/pace/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?