ich möchte einen Imbiss eröffnen und weiss nicht wie viele Würste am Tag verkauft werden.

12 Antworten

Es kommt auf vieles an: wo steht der Imbiss, wieviele Leute kommen vorbei, Wetter kann auch noch eine Rolle spielen, was bietest Du sonst noch an usw. usw. Ich würde mir einen guten Metzger in der Nähe sichern, und erst mal so 200 Würstchen kaufen, allerdings mit der Option, dass er Dir vielleicht bei Anruf und Bedarf weitere vorbeibringt!

kommt drauf an wie besiedelt die gegend ist in der du deinen imbiss eröffnen willst und wie günstig dein angebot ist. natürlich auch wie lecker sie schmecken, wer gerade hunger drauf hat, wie viel konkurrenz du hast usw. schwer zu sagen

Da wird Dir hier wohl niemand helfen können. Es kommt schließlich u.a. auch auf den Standort an. Die ersten Tage wirst Du wohl entweder zuviel oder zuwenig haben. Das pendelt sich dann aber ein. Bisschen Schwund ist immer. Kannste von der Steuer absetzen.

auf vorrat kaufen ,mindestens 500 stück.Auf das MHD achten. So kannste dann nach einer woche durchschnitt erkennen und planen. Kommt aber immer drauf an wo der imbiss steht.

das kommt ganz drauf an,wo dein imbiss steht.kommen da viele leute vorbei oder eher wenige,mußt du erstmal schecken...-)