Ich möchte einen Blasen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, die klappen ganz gut:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.

Fang halt einfach mit einem guten Freund wenn ihr allein seid an davon zu reden. Ob ihm das Gefallen würde, es ihm schon wer gemacht hat und so...

Wenn er dann meint es wäre schön bietest es ihm frech an es zu tun. Falls er dann entsetzt ist kannst immer noch so tun als wär es bloß ein Scherz gewesen und wenn nicht dann habt ihr eh schon euren Spaß ;)

Wirst wohl lernen müssen Autofellation ausführen zu können.

Oder du suchst dir einen Jungen der das gleiche machen möchte.

Wie alt bist du? :3

Hast du nen guten Freund oder so ?

Was möchtest Du wissen?