Ich möchte eine Katze erfinden welche Pelzfarbe soll die Katze haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

cremefarbe 31%
golden 31%
silbern 15%
getiegert 8%
schwarz 8%
weiß 8%
braun 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
getiegert

Sei Gegrüßt!

Ich wäre für meine Lieblingsfarbe bei Katzen :

Schildpatt. Das ist ein schwarz oder dunkelgrau mit orangenen und cremefarbenen Flecken

Es ist leider eine relativ unbekannte Farbe bei Katzen, obwohl sie so wunderschön ist.

Hier meine Katze :

Bild zum Beitrag

Zu einer schildpattfarbenen Katze passen alle Augenfarben, außer vllt Blau. Wir hatten mal eine schildpattfarbenen Katze mit bernsteinfarbenen Augen, was wunderschön aussah.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)
golden

Sei gegrüßt!

Also ich finde goldfarbene Katzen sehr schön. Ich meine von denen, die du gegeben hast.

Am besten mit bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

So ca.

Also ich denke, du meinst eine WaCa Katze?

  • Name: Goldfeder
  • Clan: WolkenClan
  • Alter: 36 Monde
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Kriegerin
  • Charakter: Sie hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern. Am Anfang wirkst sie besserwisserisch, arrogant und unnahbar, außerdem brutal und skrupellos, wenn man sie jedoch besser kennt, ist sie relativ freundlich.
  • Aussehen: siehe Bild. Sie hat goldfarbene Fell, ihre Augen sind bernsteinfarben. Ihr Schweif ist gestreift.
  • Mutter: Sturmherz (67 Monde, Kriegerin, WolkenClan)
  • Vater: Ginsterflug (54 Monde, Zweiter Anführer, WolkenClan)
  • Geschwister: Sandflug (36 Monde, Heiler, männlich, WolkenClan)
  • Gefährte: Düsterstern (37 Monde, Anführer, WolkenClan)

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)
silbern

Es gibt so wenig silberne Katzen in WaCa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
weiß

Mit ein paar roten und schwarzen Flecken.

Bild zum Beitrag

 - (Warrior Cats, Erin Hunter)