Ich möchte diese tasche gerne als mann für die Arbeit nutzen?

Ich mache grade eine Ausbildung als elektroniker für Energie und Gebäude Technik

4 Antworten

Mein Kunstlehrer hatte auch immer so eine.

Es kommt drauf an, wo du arbeitest…

Natürlich, kommt darauf an in welcher Branche du arbeitest. Im Büro finde ich persönlich es ein wenig unpassend...

Wo ist das problem mit der Tasche die ist doch unisex kannst auf jeden Fall als Kerl tragen

Schule passt es gut. Aber Büro naja da sollte man schon etwas dad für ein Büro passt. Das ist eindeutig eher für die Schule.