Ich möchte die ersten one piece folgen mit den Filmen "überspringen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine gute Übersicht dazu, ab Minute 8 geht es um die Filme.

https://youtu.be/KPqYYExraPY

Ich empfehle aber eher einfach den Anime als Langzeitprojekt zu schauen.

Da die Kinofilme Storytechnisch nichts mit der Serie zutun haben, eher weniger gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Neroshu  17.08.2021, 00:24

Es gibt auch TV Specials und Filme, wo die ersten paar Arcs bis Water 7 und Enies Lobby etwas gekürzt erneut animiert wurden.

Die sind auch nicht schlecht, aber lassen ein paar Kleinigkeiten halt weg.

Ne Bruder so läuft das nicht ab.

Entweder du hast bock auf One Piece (Serie) schauen oder lässt es sein.

Kinofilme haben nichts damit zu tun und erzwinge dir nicht One Piece zu schauen, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lass es sein du wirst dich da nur durchquälen