One piece staffel 11 überspringen?

5 Antworten

Jede Staffel ist wichtig. Wenn du Staffel 11 überspringst, wirst du sehr verwirrt sein, da etwas passiert, dass die ganze Serie für einige Zeit grundlegend verändern wird. Außerdem werden wichtige Charaktere vorgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das eine filler staffel ist, klar

wenn nicht, nein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Kommt drauf an, was Staffel 11 sein soll.

Habs eben mal gegoogelt: Water 7-Arc und EniesLobby

Ist wichtig . Hab eben gegoogelt . Staffel 11 hat 99 folgen . Ist der Water7 und Enies Lobby arc . Ist wichtig . Ist auch spannend . Kommen wichtige Charaktere und Infos vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Nein da bin ich schon durch das ist diese insel mit den drachenmenschen die blasen

@Der34

Achsooo . Das ist auch wichtig wo du bist . Das ist definitiv nicht langweilig glaub mir . Wenn du wüsstest was passiert. Schau es dir an

@Demon01

Gucke es grad,ist eght spannend

@Der34

Es wird was wichtiges dort passieren. Viel Spaß dir