Ich möchte auf O2 Seite ein Handy Vertrag machen. Ich drücke zur Kasse. Aber es geht nicht weiter wo man Daten und so angibt. Was kann ich jetzt tun!?

3 Antworten

Hallo Kevin715,

zuerst würde ich den Cache deines Browsers leeren und die Seite einmal neu aufrufen. Sollte das nicht helfen, öffne die Seite einmal in einem anderen Browser.

Wenn es dann immer noch nicht geht, wendest du dich am besten direkt an O2s Kundenservice.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Vielleicht später oder ab morgen nochmal versuchen einen Vertrag zu buchen...