Ich möchte an den Kabelrouter Technicolor TC7200 mein DECT-Telefon anmelden. Dieses hat eine eigene Basistation mit AB. Leider geht das Telefon nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in die Bedienungsanleitung deines Telefons wie du es an der DECT-Basis des Routers anmelden kannst. Die Basisstation des Telefons dient dann nur noch als Ladeschale.

netzy  16.03.2016, 12:54

der TC hat keine DECT Basis ;)

doesanybodyknow  16.03.2016, 13:34
@netzy

Achso ! 'Anmelden' klang für mich danach. Sonst ist es ja nur 'reinstecken' und fertig.

sollte normal problemlos möglich sein mit eigener DECT-Basisstation, der TC kann selbst kein DECT, hat ja nur die beiden analogen Anschlüsse

somit dürfte das Problem eher bei deinen Telefoneinstellungen zu suchen sein