Ich mag Nylon/ Polyester Jacken, die so schön rascheln und glänzen, die machen mich total an und ich bekomme erotische Gedanken dabei. ist das eine Krankheit ?

...komplette Frage anzeigen glänzende Daunen Jacke an meinem Körper  - (Regenjacke, glänzende Jacken, rascheliges Nylon)

5 Antworten

Nö, nur ein Fetisch würde ich sagen. Es gibt auf FB auch massich Gruppen zu dem Thema ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mag ich auch - und das seit meinem 8 Lj. als ich meinen ersten Nylonanorak hatte. Der seidige Stoff hat mich schon damals auf nackter Haut total angemacht und da er sich genauso sanft anfühlt wie die Haut einer Frau nach einem Schüttelorgasmus, trag ich immer noch Nylon nackt auf der Haut und lege Nylonjacken beim Sex ins Bett damit das Bettlaken sauber bleibt und nur das Nylon unter mir nass wird. - also weiterhin viel Spaß im Nylon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fetisch.

Es gibt auch direkt Bettwäsche aus Nylon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist eine sexuelle Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist ein Nylon Fetischist. Lebe Deinen Fetisch soweit aus, wie es Dir gefällt solange Du niemand anderen, der es nicht möchte, dort mit reinziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?