Ich mag es im TEAM zu arbeiten,weil..

3 Antworten

Beispiele: Du magst Menschen und du arbeitest gerne mit ihnen. Du magst es, wenn Aufgaben aufgeteilt werden und jeder einen Teil dazu beiträgt. Du denkst, dass Teamarbeit das Gemeinschaftsgefühl steigert und dass jeder vom anderen lernen sowie profitieren kann.

..weil jeder so seine eigenen Stärken mit einbringen kann. ...weil eim gutes Miteinander einen hohen Stellenwert bei mir hat ...weil sechs Augen mehr sehen als zwei ;-D /// mal so zur Anregung! Ich drück dir Daumen dass es klappt! Lg.

Ich mag es im TEAM zu arbeiten,weil ich Menschen gerne habe und Kontaktfreudig bin