in Mädchen Unterwäsche onanieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also komisch ist das nicht, eher mit 12 noch etwas komisch früh. Aber so ist wohl die Entwicklung heut zu Tage. Richtig komisch ist es erst, wenn du es in 10 Jahren immer noch machst....

Stellt sich nur die Frage, wessen Unterwäsche du dafür nutzt. Mütter und Schwestern reagieren nicht nur mit Verständnis, wenn sie ihre vollgespritzten Sachen auffinden.

Aber wenn du sie, mit 12 sicherlich keine Problem, einfach im Laden kaufst ist das sicherlich in Ordnung.

Sie zu tragen ist ja egal. Jeder kann tragen was er will und was ihm gefällt.

Darauf zu onanieren ist jetzt vielleicht nicht das normalste, aber wenn es einen erregt, dann ist es halt so.

Ganz schön früh mit 12 Jahren so einen Fetisch zu haben.
Aber so lange du niemanden die Wäsche von der Leine zockst‘ ist’s okay.
Ähnliche Vorlieben haben einige - nur eben meist viel später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu überhaupt nicht schlimm,mach ich auch schon sehr lange und ich bin Mega glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seine Fetische. Aus meiner Sicht kann ich das nicht verstehen, aber muss ich auch nicht.