Ich mache ein Praktikum bald bei Regierungspräsidium, bekomme ich Probleme mit Regierungspräsidium , wenn ich in Insta singe und mich dabei zeige?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein, ich bekomme keinen Problem mit Regierungspräsidium 100%
Ja, ich bekomme Probleme und werde keine Praktikum machen können 0%

4 Antworten

Wenn Deine Darbietung moralisch und rechtlich einwandfrei ist, wird niemand was dagegen haben.

nina20799
Fragesteller

Ich singe ja nur , ich begehe ja keine Straftat

nein, ich bekomme keinen Problem mit Regierungspräsidium

In einem Praktikum, nein.

Solltest du jedoch später dort eine leitende Position oder gar eine Verbeamtung erhalten, möglich. Man hat dann eine Wohlverhaltenspflicht in der öffentlichkeit und es geht darum auch ernst genommen zu werden.

Wegen eines Praktikums wird man da sicher keinen Aufstand machen. Wenn du später mal da arbeiten möchtest dann kann das anders aussehen. Das Wort locker kennen die da eher nicht.

Es kommt darauf an, was du singst und was du dabei zeigst.

Wenn du Popliedchen trällerst und dabei noch angezogen bist, kann da niemand Einwendungen haben.

Gangsta-Rap ohne Klamotten kommt da nicht so gut.

nina20799
Fragesteller

Ja, ich bin dabei angezogen und ich mache Praktikum nur für eine Uni. Hab nicht vor da später zu arbeiten