Ich mache ein Geburtstagsfest aber jemand hat keine Lust auf die andere Person was soll ich tun?

Oder soll ich jemanden absagen?

3 Antworten

Du kannst nur Einladen.

Wenn jemand damit nicht klar kommt/du ihm/ihr nicht wichtig genug bist, ist das zwar ärgerlich, aber deren Sache.

Olivia271
Fragesteller

Danke sehr für deine Hilfe 🙃

Du bist Gastgeber und entscheidest, wer kommen soll. Nicht die Gäste. Echt frech von denen, den Anspruch zu haben.

Olivia271
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ich denke Person 2 möchte nicht kommen wenn Person 4 kommt. Aber ich möchte das beide kommen. 😅

LisaAusPisa  10.08.2021, 18:21
@Olivia271

Person 2 ist rotzfrech, wenn sie sich so aufspielt. Es ist deine Einladung, deine Interessen sollten also im Mittelpunkt stehen - und nicht die Eitelkeiten der Gäste.

Sag Person zwei einfach das es dein Geburtstag ist und es ziemlich unfreundlich wäre nur wegen Person 4 nicht zu kommen, obwohl es ja um dich geht. (Am besten etwas freundlicher formuliert)

LG Katharina