Ich mache an Vollmond seltsame Sachen...weiß jemand warum

2 Antworten

Das ist normal. Viele Menschen ticken am Vollmond anders. Ich bin auch total aufgedreht.

Hallo Janne,

ich bin das einzige vernuenftige Lebewesen mit einer ernsten Antwort und ich wuerde dir gerne helfen.

Also: Geh am besten zu einem Artzt oder einem Therapeut, denn ich glaube, wegen das kann man nicht so viel tun, ausser Therapie.

Das wichtigste ist aber, falls du Therapie nimmst, dass du nie behaupten darfst, dass das Problem naechste Nacht sofort verschwindet. Allea geht mit kleinen Schritten. Und wenn dein Problem besser geworden ist, dann solltest du trotzdem nicht aufgeben und weitermachen.

Viel gl