Ich M24 frage mich vieles über meine Partnerin?

2 Antworten

Das kann dir niemand hier sagen. Vielleicht schlechte Erfahrungen oder niedriger Selbstwert? Rede doch mit ihr darüber und frag sie selbst.

Niemand hier wird dir das genau sagen können. Wenn dir aber kein Grund bekannt ist würde ich als erstes sagen, dass sie eben ein sehr niedriges Selbstbewusstsein zu haben scheint oder Verlustängste. Das ist dann etwas woran sie mit professioneller Hilfe arbeiten könnte. Denn du wirst ihr noch so oft sagen können das du sie liebst, sie muss sich erstmal selbst als liebenswürdig sehen.