Ich (m,17) liebe Rewinside. Was soll ich machen?

3 Antworten

Das ist nur eine Schwärmerei. Das bleibt nicht lange, also tu nichts unüberlegtes.

Du bist depressiv und suchst im Unterbewusstsein eine Person, die dir halt gibt, bei der du dich geborgen fühlst und du die schlechten Gedanken in deinem Kopf vergisst. Versuche raus zu gehen. Menschen kennen lernen. Mit menschen etwas zu unternehmen.
So etwas ähnliches hatte ich nämlich auch mit 14 damals, als es bei mir schlechte Zeiten gab.
Liebe grüße

Du bist nicht richtig verliebt, du schwärmst einfach nur von ihm. Das geht nach einer Zeit weg. Such dir lieber jemanden im echten Leben :)

Grüße