Ich M 14 fühle unter meinen Ohr irgendwie eine Art Kugel unter der Haut. Habe Angst das es ein Knoten sein kann?

5 Antworten

Es IST ein lymphknoten. Entsteht bei stress. einfach warten, geht irgendwann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaGamez
Fragesteller

Durch Stress, das geht?

levico23  15.09.2021, 15:35
@LucaGamez

ja. Hormone dies das. google doch einfach für mehr Details. ich weiß das auch nur vom meinem Bruder der das hatte.

Das klingt nach einem geschwollenen Lymphknoten und solltest du beim Arzt abklären lassen.

LucaGamez
Fragesteller

Habe noch so viele andere Sachen wo ich zum Arzt müsste 🥴

Wahrscheinlich ist es nur ein Pickel

LucaGamez
Fragesteller

Unter der Haut?

LucaGamez
Fragesteller
@mamschki

Es ist aber etwas was schon sehr lange da ist...

Das ist glaube ich ne zecke, frag deine eltern ob die sich das einmal anschauen können, und falls es ne zecke ist, solltet ihr sie mit ner pinzette oder so wegmachen. Machs nicht einfach mit der hand weg.

es gibt etwa 80 millionen menschen in deutschland, die das haben.