Ich liebe sie aber sie will nur freundschaft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat dir doch ziemlich genau gesagt was sache ist. Finde dich damit ab...wenn du bereit bist ist freundschaft eine gute allternative.

Manchmal wächst aus Freundschaft Liebe. Aber darauf solltest du nicht hoffen, weil es eher selten ist. In Puncto Liebe kann man nichts erzwingen.

Meines Erachtens nach ist es nie möglich mit jemandem "nur befreundet"zu sein den man liebt oder begehrt ..aber wenn du es noch ein Weile erträgst nur der Freund oder Kumpel zu sein könntest du VERSUCHEN ihr zu zeigen das du vielleicht doch mehr für sie bist in dem du ein wenig Zeit mit ihr verbringst wenn sie das zulässt...entweder der Funken springt dann doch noch oder aber du hast die Zeit umsonst investiert aber einen Versuch wäre es doch wert...wer nicht wagt der nicht gewinnt...aber man sollte im Hinterkopf immer den Gedanken haben das es auch umsonst sein könnte...Liebe Grüsse und ich drück dir die Daumen...

auch die zeit wäre dann nicht umsonst investiert, denn ich habe so wenigstens zeit mit ihr verbringen können :)) etwas besseres gibt es nicht :))

0

Was möchtest Du wissen?