Ich liebe sie?
Hallo, ich habe mich nur einmal in meinem Leben auf eine Beziehung eingelassen und es war alles so perfekt aber nachdem sie alles beendete konnte ich niemanden außer sie liebe und ich liebte sie über 2 Jahre weiterhin irgendwann hatte ich es geschafft sie zu vergessen und war sehr glücklich und hab weiterhin Fußball gespielt und bin jetzt auch viel erfolgreicher seit dem sie aus meinem Leben komplett verschwunden ist und nach 5 Monaten jz habe ich mich in jemanden verliebt diese Liebe ist so stark das ich sie nicht vergessen kann wenn ich sie sehe bekomme ich schon rote backen und werde nervös und mein Bauch kribbelt oder wenn ich ihren Namen höre oder an sie denke lache ich schon wie ein Esel und ich liebe sie wirklich über alles ich würde alles für sie tun wir sind etwas befreundet und wir reden auch usw in der Schule aber ich habe heute ihrer bester Freundin was ich für sie empfinde und die beste Freundin meinte das sie eher eine bzh eingeht wenn sie etwas älter ist und ich wollte fragen ob es möglich ist trotzdem ihre Meinung zu ändern und das sie auch das gleiche empfindet wie ich also ich spreche hier von meinem Benehmen nicht von einem Zwang ich würde niemanden zu etwas zwingen das ist grauenvoll und so kann man selber nicht einmal ein ordentliches Leben führen aber bitte gibt mir Tipps das ich irgendwie ihre Nummer eins bin oder das sie sich denkt oke er ist mein zukünftiger wenn es sein muss warte ich 5 Jahre oder mehr auf sie bis sie bereit ist für Nh bzh und es auch wirklich mit mir durch ziehen will bittebhelft mir was muss ich machen wenn jz jmd schreiben möchte „vergiss sie“ oder „lass sie einfach es gibt genug Mädels“ oder „sie ist nicht die richtige“ dann schreibt erst gar nicht bitte versteht mich nicht falsch ich suche nur nach Leuten die mir helfen wollen dabei in ihr Herz rein zu kommen und das sie das gleiche für mich empfindet bitte helft mir
2 Antworten
Also ich würde nochmal mit ihr direkt reden. Zur Not wenn du es aushältst erstmal nur der ,,Kumpel“ zu sein. Bei meiner Freundin war es auch so ein Junge wollte schon 2 Jahre lang was von ihr und sie wollte erst sorry, aber alles ausprobieren und dann hat sie es erst kapiert das er der richtige ist. Sie waren solange befreundet, ob er alles weiß keine Ahnung da tut er mich auch ein bisschen leid. Sie liebt ihn aber jetz, da sie weiß er ist der richtige unheimlich und sind sehr glücklich. Also gib nicht auf und sei erstmal der gute Kumpel. Nicht ausnutzen lassen, aber immer ein offenes Ohr haben und in Kontakt bleiben.
Ich musste schon oft Schwärmerein aufgeben glaub nach 6 Monaten wirst du dich nicht mehr so fühlen
Und was wenn ich es irgendwie schaffe mit ihr zsm zu kommen in diesen 6 Monaten?