Ich liebe niemanden?

2 Antworten

Hey, ob du es glaubst oder nicht, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiß es ist nicht einfach, aber dir muss klar werden das es egal ist, was viele Menschen von dir halten. Viele, zwar nicht alle, aber einige Leute da draußen mögen dich weil du DU bist. Bestimmt hast du sie noch nicht kennnengelernt, aber wenn du dich mit deinen Interessen zurück hälst und garnicht das machst was du eigentlich machen würdest, dann wirst du sie auch nicht finden. Verstehst du was ich meine?

War das mit deiner Familie schon immer so? Vielleicht machst du auch gerade eine Vase durch und bist sehr durcheinander. Mein Tipp an dich: lass dir Zeit zum Nachdenken und frag dich was du gerade Fühlst und was du willst.

Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte und noch einen schönen Abend😌

cream2000
Fragesteller

Das versuche ich im Moment auch so sein wie ich bin aber es ist nicht einfach und ja ich verstehe dich

nein erst als ich merkte das sie sehr viel trinken und dies leuft jetzt schon ein halbes jahr leider so. Was ich fühle ist schwierig ich habe angst aber auch keine lust mehr auf das alles auf diese menschheit, auf die immer komplizierter werdenden welt  und die menschen die mich unbewust verletzen und wenn sie es merken einfach nicht wahrnehmen oder überspielen. Es wird immer schlimmer und jedem dem ich mich anvertraue ignoriert es oder es ist ihm egal bzw will es so schnell es geht vergessen

Lebe einfach

Denke positiv

Du hast nur dieses Leben

cream2000
Fragesteller

Das ist nicht so einfach :(