Ich liebe meinen Freund aber bin geil auf Männer um die 50?

4 Antworten

Beide Partner müssen mindestens das selbe unter ihrer Beziehung verstehen sonst funktioniert das auf kurz oder lang nicht.

Ich denke, es ist nur eine Phase die du hast und wirst diese Phase früher oder Später legen. Es kann aber auch sein, dass in deinem Konstrukt dir etwas an deiner Beziehung fehlt - ich meine jetzt nicht die sexy Gesichtsfalten. Etwas du gern begehrst, was derzeit nur bei deutlich älteren in Frage kommt. Versuche darauf zu achten was es ist und versuche es in deiner jetzigen Beziehung einzubringen.

Postskriptum:
 Solltest du das Verlangen seit deiner Kindheit haben, so hast du eventuell ein Vaterkomplex die sich auf sexueller Ebene ausartet. Eventuell wagst du einen Schritt weiter und probierst in mindestens 10 Sessions ob dir BDSM genugtun verschafft.

solang es fantasien bleiben und du deinen freund liebst würd ich sagen ist es ok

aber wenn nicht dann sag es ihm besser als nur zum schein mit ihm zusammen zu sein

Da ist nix falsch gelaufen. Ist doch voll geil. Wir Männer haben da auch nix dagegen. Dein Freund ist ja wahrscheinlich noch ein halbes Kind.