ich liebe meine mutter, sie hasst mich

12 Antworten

Das ist wirklich der Oberhammer wie es bei euch zu geht. Schlagen darf sie dich auf keinem Fall. Sprich doch erst mal mit deinem Vater und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder. Hilft das auch nichts, so musst du dir einfach professionelle Hilfe holen. Hast du keine Tante, oder Oma, Opa, oder einen Vertrauenslehrer? Wenn alles nichts mehr hilft erkundige dich nach einem Psychologen. Viel Glück.

habe keine tante oder so, nur oma und opa und die wohnen über eine stunde weit weg. auserdem stehen die auf der seite von meiner ma...

0

also deine mutter darf dich NICHT SCHLAGEN. versuch mal mit deinem dad zu reden das der mit deiner ma spricht wenn das nicht klappt würde ich mich an das jugendamt wenden auch wenn du sie liebst

wende dich an jemanden dem du vertraust, und der eventuell auch deine familiäre situation kennt. du brauchst hilfe. geh zum jugendamt und schildere das. das ist seelische und körperliche grausamkeit was dir da wiederfährt.

eine gute mutter sollte auch wissen wie mit der pubertären phase ihres kindes , was sicherlich nicht immer einfach ist, umzugehen ist. das heisst unter anderem ""das gegenteil von liebesentzug". und schlagen darf sie dich auf keinen fall!! lass dir helfen, aber nicht von einem psych, sondern eventuell vom amt!

Es liegt wirklich nicht an dir! Auch wenn du nicht gut in der Schule bist, nicht tust, was sie sagt, ist es keine Entschuldigung dafür, dass sie dich nicht liebt. Und jeder streitet sich mit seinen Eltern, aber man hat sich gegenseitig immer noch lieb. Das was deine Mutter tut, finde ich echt schon krank. Aber ich habe schon viele solcher Mütter gesehen. Hole dir am Besten Hilfe. Rede mit jemanden darüber. Auch wenn es nur eine Freundin ist. So lange du der Person vertrauen kannst. Das eine Mutter ihr eigenes Kind nicht in die Arme nimmt und ein Lieblingskind hat und das auch noch sagt, finde ich total bescheuert. Tut mir leid, dass ich es mal einfach so sage, aber das musste jetzt sein. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Dangerxx

danke für deine antwort, ich vermiss meine ma so sehr.

ich habe eigentlich keinen mit dem ich darüber reden kann:(

das ist auch ein großes problem, meine beste freundin ist typisch einzelkind und wird von ihrer mum vergöttert-_-

0
@OnLyMySeLf

Das tut mir aber leid. :/ Und mit der Regierung willst du auch bestimmt nicht konfrontiert werden. Hast du das mal deiner Mutter gesagt? Das du ihre Liebe einfach vermisst.

0

hey du, das hört sich ja alles nicht so toll an :(

schlage deiner Mutter vor gemeinsam zu einer therapeutin zu gehen, ansonsten gehe zum Jugendamt! Das wird dich nicht sofort aus der wohnung holen, sondern versuche zwischen dir und deiner Mama zu vermitteln und euren Streit zu schlichten. Ich glaube deine Mama hat dich lieb, kann es nur nich so zeigen, warum auch immer. Vielleicht ist mal etwas vorgefallen, wovon du nichts weißt.

Wenn du mal nicht weiter weißt ruf doch die seelsorge an unter 0800 1110333 die Nummer ist kostenlos und die können dir auch helfen und sagen was du tun kannst!

Viel Glück, ich hoffe du kannst bald die beziehung zu deiner Mama haben, die du dir wünscht!

sowas in der art hab ich schonmal gemacht und dann hat sie gesagt das es doch sowieso egal wäre

danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?