Ich liebe meine Beste Freundin! :( (weiblich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, das ist doch voll okay, ich wünsche euch alles Gute!

Auch wenn sie sagt, dass sie Lesben eklicg findet, muss das nichts bedeuten - sie könnte einfach unsicher sein. Dass sie an Dich ranrückt und Dir nahe kommt, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Sie mag Dich offensichtlich auch.

Aber noch was Wichtiges: Das mit dem Ritzen solltest Du auf jeden Fall sein lassen - wegen Dir, wegen ihr, wegen euch. Okay?

du2012
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) mh ja könntest recht haben. aber ich bin mir halt total unssicher. villeicht sollte ich ihr auch mal bisschen näher kommen und so leichte anzeichen machen ? :) ja.. mitlerweile hat das ritzen auch so gut wie aufgehört. vor ein paar monaten war es schlimmer.

Wenn du dir doch so sicher bist, wieso machst du das nicht einfach mal wenn du nüchtern bist?

du2012
Fragesteller

naja, wenn ich nüchtern bin dann kann sie es gleich falsch verstehen ich weiß nicht so genau. es kann ja auch sein das sie zurück zieht und nicht will das ich sie küsse und alles falsch versteht und die freundschaft beenden will.. wenn wir betrunken sind macht sie bestimmt mit, hoffe ich, ich kann es dann immernoch alles auf den alk schieben :s oder schlechte idee ?

Jolie21  03.01.2013, 17:48
@du2012

Irgendwie ein bisschen gemein sie betrunken abzupassen :D

du2012
Fragesteller

sie MUSS ja nicht wenn sie nicht will :D ich würde es aber gerne wissen. es heißt ja betrunkene Lügen nicht hehe

Das mit der Party ist natürlich eine möglichkeit.

Aber wenn du mal wieder bei ihr schälfst versuche sie zu küssen und lasse deine Hand an ihren brüsten Spielen oder führe deine Hand runter zu ihrer Vagina. Wenn sie darauf einsteigt könnt ihr gleich geilen lesbischen Sex haben.

du2012
Fragesteller

sehr nette idee _ aber ich glaube das würde zu schnell und zu weit für sie gehen..

Ich Liebe meine Schwestern auch-alle 3.