Ich liebe einen Jungen aber ich mag sein Aussehen nicht

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du denn? also soviel wenn du ihn wirklich liebst, von Herzen dann ist dir der Rest egal. Was entscheidet das Aussehen über sein Charakter gar nichts und von dem her. Geht es dir eventuell darum was andere oder z.B. deine Freunde sagen wenn ihr zusammen wärt? und es kommt auch auf dein Alter an, sowie du hier gerade schreibst wirkst du wie 12 auf mich ( was ja nichts schlechtes ist.) aber desto älter man wird desto bewusster ist man sich was das Thema Liebe angeht. Man wird einfach reifer. Aber ein Junge nur wegen seinem Aussehen nicht nehmen wollen ist keine gute Einstellung. Stell dir vor dein wunderschöner "Traumprinz" sagt über dich "Also die ist ja so nett, ich würde die am liebsten küssen aber ne weil die einfach häßlich ist oder nicht schön genug.

LIEBE GRÜßE

ich bin 17 :) und ja es ist wegen meinen Freunden sie sagen andauernd wie hässlich er ist und das nervt mich auch ziemlich aber ich muss ihnen halt schon recht geben :/

0

Sind aber dann keine guten Freundinnen.

0

Wo die Liebe hinfällt sagt man so schön. Wenn du ihn wirklich liebst Solltest du auf sein Charakter gucken und nicht aus sein Aussehen. Aussehen ist eigentlich Nebensache. Aber ob du die Liebe zulässt musst leider du entscheiden. Viel erfolg

Wie soll dir denn einer von uns helfen? Das kann keiner du bist ganz schön oberflächlich. Wenn deine Gefühle echt sind könntest du auch über sein Aussehen hinwegsehen ;) ich weiss nicht was dir wichtiger ist glücklich zu sein oder mit jemandem zusammen zu sein der dir wahrscheinlich eher was vor macht. Auch wenn es nicht gesagt ist dass er dich lieben wird du kennst seine Gefühle ja nicht. Aber ich bin der Meinung man sollte eher dem Herzen als dem Auge folgen ;) jeder andere hier kann dir was anderes erzählen und das hier verlächerlichen etc. Aber das ist meine Ansicht ;) Ich kann für dich keine Entscheidung treffen das kann keiner hier. Du musst die Sache angehen was du letztendlich machst bleibt natürlich dir überlassen :)
Wünsch dir alles Gute ;)

Was möchtest Du wissen?