Ich liebe einen Jungen aber ich mag sein Aussehen nicht
Ich glaube ich liebe einen Jungen (immer wenn ich an ihn denke muss ich lächeln, träume manchmal von ihm, versuche ihn immer zu sehen (er geht auf eine andere Schuele)) aber das Problem ist er ist nicht so hübsch und klein und naja ich wollte eigentlich immer einen Traumprinzen haben. Ich weiß, dass das sehr arrogant klingt, aber ich bin deswegen am verzweifeln. Ich bin glücklich wenn ich ihn sehe würde ihn am liebsten immer neben mir haben ihn küssen. Aber dann fällt mir immer sein Aussehen ein.
Bitte keine Kommerntare das ich arrogant bin ich weiß selbst, dass das was ich sage ihm gegenüber nicht fair ist :/
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt!
20 Antworten
wie alt bist du denn? also soviel wenn du ihn wirklich liebst, von Herzen dann ist dir der Rest egal. Was entscheidet das Aussehen über sein Charakter gar nichts und von dem her. Geht es dir eventuell darum was andere oder z.B. deine Freunde sagen wenn ihr zusammen wärt? und es kommt auch auf dein Alter an, sowie du hier gerade schreibst wirkst du wie 12 auf mich ( was ja nichts schlechtes ist.) aber desto älter man wird desto bewusster ist man sich was das Thema Liebe angeht. Man wird einfach reifer. Aber ein Junge nur wegen seinem Aussehen nicht nehmen wollen ist keine gute Einstellung. Stell dir vor dein wunderschöner "Traumprinz" sagt über dich "Also die ist ja so nett, ich würde die am liebsten küssen aber ne weil die einfach häßlich ist oder nicht schön genug.
LIEBE GRÜßE
ich bin 17 :) und ja es ist wegen meinen Freunden sie sagen andauernd wie hässlich er ist und das nervt mich auch ziemlich aber ich muss ihnen halt schon recht geben :/
Es geht um die inneren Werte. Früher gings oft ums aussehen aber um so mehr niederlagen man kassiert und desto älter man wird, desto weniger wichtiger ist das aussehen finde ich
Naja wenn du dich in sein aussehen verliebt hast kann man das nicht liebe nennen er muss einfach perfekt in deinen Augen sein und im ernst zählt nicht eig das innere ? Wie alt bist du denn ? Mit 10-13 verliebt man sich oft in das aussehen der Personen das "richtige " lieben kommt erst mit 14 , 15 unsw ... Ich würde nie jemanden lieben nur weil sie gut aussieht es könnte ja sein das sie nen sche. iß Charakter hat und dann is das aussehen eig auch nicht mehr so besonders wichtig !
Du solltest nach deinen Gefühlen handeln; ) außerdem kann sich das aussehen noch ändern
Lass es bleiben, ist besser für euch beide ....