Ich liebe eine frau abgöttisch sie mich aber nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Naja, bei manchen Menschen ist es vielleicht nicht Liebe auf den ersten Blick. Bei manchen Menschen merkt man erst im Laufe der Zeit was man an ihnen hat und stellt fest dass man sie liebt. Ich würde das mal noch nicht ganz aufgeben.

Weiter machen bis es klappt wie bei mir ich habe 1 1/2 jahre gebraucht also ich wünsch dir viel glück 😂

Nobody17
Fragesteller

ich bleib am ball! ich kann diese frau nicht gehen lassen was leider doof  ist vor kurzen dachte sie sie hat ihren traum kerl doch des war ein a-loch (ich würde den so --- wollen .. -.-)  .. vielleicht liegt es daran.. ich weiß es nicht :P