ich liebe dich (Serie)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Szene aus O.C. California. Sie ist ganz am Anfang von Staffel 1, Folge 14 (Countdown): https://www.youtube.com/watch?v=ibxJebP3oi0

Leonr38e
Fragesteller

welche Minuten also genauer?

FragariaVesca  15.04.2022, 00:12
@Leonr38e

In dem kurzen Ausschnitt sagt sie es bei 1:24. Schaue die Serie derzeit bei RTL+, hab da grad nachgeschaut und an der Stelle gestoppt, da ist es bei ca. 1:56.

In Sherlock...

Vierte Staffel, dritte Folge... Müsste kurz nach der Hälfte sein

ahafragen  13.04.2022, 23:55

omgg liebe die serie aber wer

Leonr38e
Fragesteller

kennst du sonst noch von anderen Serien Szenen?

HohesC18  14.04.2022, 09:14
@Leonr38e

Nein, tut mir leid... Ich gucke nicht so viele Serien, die ich so gut kenne, dass ich dir genau sagen kann, wo jemand das sagt.. Aber es kommt in Türkisch für Anfänger vor. Und in Sex Education. Aber keine Ahnung wo