ich liebe dich auf arabisch?!

 - (Arabisch, Ich liebe dich)

3 Antworten

Da kein Vokalzeichen dabei sind, kann man das so oder so richtig verstehen.In Arabisch schreibt man keine Buchstaben doppelt,sondern benutzt man ein Zeichen zur Betonung.

Hallo, wenn ich mich noch recht entsinne, muss es heißen:

Bahibbak (Frau zu Mann)

Bahibbik (Mann zu Frau)

Die Zeichen müssten dann richtig sein. Aber ich weiß nicht mehr ob es mit 2 b oder 1 b geschrieben wird. Viele Grüße!

Ja das wurde richtig geschrieben. Es werden 2 B´s in der Mitte ausgesprochen aber schreiben tut man im Arabischen nur mit einem B.