Ich lese es überall: 400 euro an einem tag verdienen. Wo ist der haken?

10 Antworten

Du meinst das ach so schlaue Roulett System, oder?

Das ist Bauern Fängerei, ein uraltes Abzock System.

Also Theoretisch is es möglich, aber dazu brauchst viel Kohle, da es beim Roulett vorkommt das 15 - 20 mal eine Farbe hinter einander kommt. Und Jetzt zähl mit:

1x = 1Euro

2x = 2E

3x = 4E

4x = 8E

5x = 16E

6x = 32E

7x = 64E

8x = 128E

9x = 256E

10x = 512Euro

Wie Du siehst wenn eine Farbe nur 10 mal hintereinander kommt, bist Du schon gut 1000 Euro los, binnen Sekunden...

Selbst wenn Du zB. 10.000 euro zur verfügung hättest, so ist das Tisch Limit meistens bei 500 Euro, das bedeutet ab 500 Euro kannst Du nicht mehr erhöhen.

Und darum ist es Abzocke, weil Du die 100 Euro die Du auflädst, wenn eine Farbe oft hintereinander kommt inerhalb von sekunden los bist.

Hallo, Ich bin auch auf der suche nach immer neuen mitteln um etwas geld zu verdienen.mann ist jung und moechte sich etwas leisten...und nicht nur die Schaufenster anschauen oder gute Autos vorbeirassen sehen:-). Es gibt viele moeglichkeiten, z.B Sure Bets im Internet (der Calculator berechnet aus mehreren Speilplatformen die Quoten und am schluss hat man von 3-10 % Gewinn.).Habe es probiert und es funktioniert wirklich aber es passierte mir ein paar mal das Die internetseite z.B. paddypower die Quote aenderte und dan verlor ich bis zu 100 Euro anstatt 25 Euto zu gewinnen - Fazit Nicht gut. Was auch moeglich ist ist das man bei Wettportalen z.B. bwin. sich ein Team aussucht (HSV hamburg).Und vom ersten Spiel immer ein unentschieden spiel, mann soltte jedes Spiel nur x spielen vom ersten biss mann nicht gewinnt. Und so sieht es aus. Die quote ist meisstens um 3,00...sie darf nicht weniger als 3,00 sein. 1. 2 Euro x 3,00=6 gewinn 2. 4 Euro x 3,00=12 gewinn 3. 8 Euro x 3,00=24 gewinn 4. 16 Euro x 3,00=48 gewinn 5. 32 Euro x 3,00=96 gewinn 6. 64 Euro x 3,00=192 gewinn 7. 128 Euro x 3,00=384 gewinn 8. 256 Euro x 3,00=768 gewinn

Am besten ist mann gewinnt erst am dem 7,8...spielDer gewinn vom z.B 8 spieltag ueberragt die verlusstee vom 1 bis 8 Spieltag. Mann hat 510 Euro investiert und gewinnt 768 Euro. jedoch braucht mann dafuer etwa 1000 Euro um sicher zu sein. Es kann passieren das ein unentschieden erst nach dem 10 Spieltag passiert. Diese Variante habe ich nicht versucht!!! Falls jemand noch Ideen hat bitte posten:-).

es kommt drauf an wo du das liest. oft sind es vertriebsfirmen wo man auf provesion so viel bekommen könnte, angenommen 400euro am tag,müsstest du im wert von 3000euro wein/kosmetik/verträge verkaufen.also theoretisch ist es möglich,aber in der praxis sehr unwahrscheinlich. und bevor du in einen vertrieb einsteigen kannst,musst du meist selbst ein starterpaket kaufen oder vrtrag abschliessen.davon leben die meisten firmen,wenn verzweiffelte emnschen auf großes geld hoffen sind die bereit selbst 100 euro zu investieren.

Der Haken ist, dass du erstmal investieren musst - meist mehrere tausend Euro bis du überhaupt erstmal in Kontakt mit den Leuten treten kannst. Bei Akte 10 war mal eine schöne Reportage. Da hat einer tausende von Euro investiert (angeblich damit die Firma ihm vertrauen kann) und anschließend haben sie ihm Schablonen zugeschickt, die sollte er ausschneiden und zusammenbasteln. Da wurden dann Osterhasen und diese konnte er verkaufen wie er wollte - damit verdient man logischerweise keine tausende von Euros. Also einfach Finger weg. Wenn du dir folgenden Satz im Leben merkst, dann wird dir niemals soetwas passieren:

  • "Niemand hat etwas zu verschenken."

Cheerz!

Das sind entweder Glücksspielsysteme (überwiegend Roulettesysteme), die nicht funktionieren, weil mathematische Bedingungen wie unendliches Vermögen ignoriert werden. Der Zufall lässt sich nicht austricksen.

Oder es handelt sich um Pyramidenspiele, teilweise eher schlecht getarnt als "Listensysteme", bei denen man Listen von Mailadressen verwaltet und das als (zwar völlig wertlosen, aber hier geht es ja nur um das Feigenblatt) "Service" anbietet, oder unnütze E-Books mit Wiederverkauf, für die sich niemand interessiert, und manchmal auch diverse Unterarten von Herzkreissystemen. Allesamt illegal und Betrug.