Ich leide so sehr an meine kleinen Brüsten?

7 Antworten

Das weiss ich nicht aber eins will ich dir sagen

Ich hatte schon mit ein paar Frauen was da ging die Spanne der Brüste von sehr kleiner A (also wirklich nichts) bis hin zu F. Im Grunde war mir die Grösse aber immer komplett egal.

Die mit kleineren Brüsten sagten immer : "Wo nichts ist kann später nichts hängen.". Fand ich immer sehr sympathisch.

Die mit kleineren Brüsten sagten immer : "Wo nichts ist kann später nichts hängen.". Fand ich immer sehr sympathisch.

Super🤗🤗🤗.

0

am besten zufrieden mit sich selbst sein, wie man uns erschaffen hat. Ja es stimmt, massieren mit öl zb hilft. Vergleiche dich nicht mit andern und sei zufrieden mit dem was du hast, ist mein ratschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau ist mehr als Brust .... und viele , wenn nicht die meisten Männer mögen kleine Dingelchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch kaum vorhandene Brüste. Hab nicht mal A Körbchen. Ist mir aber egal, ist nur doof das die Mode nicht auf sowas ausgelegt ist. Aber mindestens die Hälfte der Männer stört das nicht, dass die so klein sind also mach dich deswegen nicht selber fertig

Kleine Brüste müssen nicht zwangsläufig auch unattraktiv sein. Eine ansonsten sportliche Figur und entsprechendes Charisma der Person macht das wieder wett.

Was möchtest Du wissen?