Ich leide so sehr an meine kleinen Brüsten?

6 Antworten

am besten zufrieden mit sich selbst sein, wie man uns erschaffen hat. Ja es stimmt, massieren mit öl zb hilft. Vergleiche dich nicht mit andern und sei zufrieden mit dem was du hast, ist mein ratschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiss ich nicht aber eins will ich dir sagen

Ich hatte schon mit ein paar Frauen was da ging die Spanne der Brüste von sehr kleiner A (also wirklich nichts) bis hin zu F. Im Grunde war mir die Grösse aber immer komplett egal.

Die mit kleineren Brüsten sagten immer : "Wo nichts ist kann später nichts hängen.". Fand ich immer sehr sympathisch.

Mamue1968  20.05.2022, 19:28
Die mit kleineren Brüsten sagten immer : "Wo nichts ist kann später nichts hängen.". Fand ich immer sehr sympathisch.

Super🤗🤗🤗.

Ich hab auch kaum vorhandene Brüste. Hab nicht mal A Körbchen. Ist mir aber egal, ist nur doof das die Mode nicht auf sowas ausgelegt ist. Aber mindestens die Hälfte der Männer stört das nicht, dass die so klein sind also mach dich deswegen nicht selber fertig

Hatte auch diese Phase:

Denk einfach daran, dass du keine Hänge-Tittis bekommst :)

Doch eine OP hilft und sonst nichts..

Love666266
Fragesteller

Da würden aber nur die tubuläre brust verbessert werden