Ich laufe immer aus, es wird langsam zu einem riesen Problem was tun?

7 Antworten

Schonmal die binden für nachts ausprobiert? Kannst auch noch ne boxer short über den unterhösschen anziehen, falls dann noch bissl daneben gehen sollte rettet es auch paar mal :)

Bei so viel Blut(dass auch zwei Handtücher nicht helfen), würde ich definitiv einen Frauenarzt aufsuchen. Wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du ja auch erstmal nur anrufen, die Situation schildern und um Rat bitten.

Gute Besserung

Dann musst du deine Binden/Tampons eben öfter wechseln. Bei niemandem halten sie den ganzen Tag.

Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, zum Arzt zu gehen? Das klingt so, als würde dir langsam das Blut ausgehen.

Trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Binde besser an deinen Intimbereich. Trage extra stark saugen de Binden. Verwende vielleicht eine Menstruationstasse.

Woher ich das weiß:Recherche