Ich lasse mir meine Gelnägel im Studio machen doch jetzt brechen Sie vorne ab und zu mal ab aber auch nicht alle was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Dann arbeitet das Studio mit minderwertigen Präparaten oder/und kann sein Handwerk nicht.

Meine Nägel halten locker 4 Wochen, ohne Beschädigungen und ich habe zusätzlich noch einen Haushalt/Familie.

Dann solltest du vielleicht mal ein anderes Nagelstudio probieren. Das etwas abbricht sollte eigentlich nicht passieren.