Ich lasse Aggressionen an mir selber aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also erstmal,solltest du unbedingt wieder professionelle Hilfe im Anspruch nehmen und zum anderen versuche deine Aggression in eine andere Richtung zu lenken ausser gegen dich.

Besorg dir ein Boxsack geh laufen,Schwimmen, Rad fahren irgendwas wo du dich körperlich verausgaben kannst aber so richtig.

Mir hat das sehr geholfen, ich wünsche dir alles gute auf deinem weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manjaro
Fragesteller

Zählt arbeiten auch dazu? Arbeiten ist ja auch kraftaufwendig...

Hallo, da wäre die Hilfe eines Psychologen angebracht, lieben Gruß

manjaro
Fragesteller

Ich war 2019 schon mal in Behandlung deswegen, auch wegen meiner Minderwertigkeitskomplexe... Ich muss mich daran nochmal zurückerinnern, welche Tipps er mir da gegeben hatte.

Tarniabur  25.07.2021, 10:49
@manjaro

Würde den Psychologen nochmal als Begeleitung nehmen