Ich lache wie eine Hyäne😂wie kann ich meine Lache ändern?

8 Antworten

Die "Lache" passt sich gerne dem täglichen Umfeld an, beispielsweise ändert sich oft eine "Lache" passend zu der eines Freundes/Partners.

Aktiv beeinflussen kann man das wohl eher weniger.

Die kannst du nicht gut ändern. Ich habe selbst eine komische Lache und wenn ich mit Freunden Online spiele und lache, müssen die wegen meiner Lache lachen. Sie haben aber auch eine komische und daher muss ich dann noch mehr lachen bis es dann wie immer in einem Lachflash endet xD

Also lach einfach wie du immer lachst :D

Es akzeptieren 😂

Das bist halt nunmal du.

Lach Wie die natur es vorgesehen hat du musst dich nicht für andere ändern es gibt sicher menschen die dein lachen Süss finden

Durch Umorientierung. Nimm dir ein Beispiel an der Lachmöwe und lache wie diese!