Ich kriege weiße Punkte auf meinen Haaren!

4 Antworten

Wenn du Gel benutzt und Feuchtigkeit an die Haare kommt, wird das Gel oft weiß. Ein Tipp noch: Das tägliche Waschen des Haares ist ungesung. Die Kopfhaut trocknet aus und es bilden sich Schuppen. Also, jeden 2.-3. Tag Haare waschen reicht. Gel, Haarspray usw. kann man Abends normalerweise ausbürsten. Steht zumindestens auf den meisten Produkten drauf.

Das kommt vom Gel. Wenn man das Gel ohne es abzuwaschen an die Haare lässt bekommt man die weißen schuppen.

Einfach nur jeden Tag Duschen.

erdinc61
Fragesteller

Duschen tue ich jeden zweiten Tag.

erdinc61
Fragesteller
@Sinjax33

Warum sollte man sieben mal in der Woche duschen?

höchstwahrscheinlich hast du Haarschuppen! Mit spezielle Shampoo geht`s weg.