Ich kriege einfach kein Mädchen ab! Was soll ich tun um mich für Mädchen interessanter zu machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Moin Raffael,

ich selber bin 18 Jahre alt und habe für dieses Alter würde ich mal sagen sehr gute Erfahrungen mit Mädchen, jedoch nicht so mit Beziehungen... (nein ich bin kein "fuckboi"! 😂)

Trotzdem denke ich mal, dass ich Dir helfen kann! Das Geheimrezept ist eigentlich bei so gut wie jedem Mädel ganz einfach die Art wie Du rüberkommst bzw. wie du auf das Mädchen wirkst.

Die meisten Mädchen stehen darauf, wenn man offen, ehrlich und humorvoll ist. Dabei ist jedoch zu beachten, dass man mit keinem dieser Dinge übertreiben sollte. Humor baut ein Gespräch auf und Offenheit/Ehrlichkeit hält das Gespräch am Laufen!!

Mädels stehen total auf Intelligenz und einen guten Sinn für Humor, wobei man aber beides von Geburt an nicht richtig in die Wiege gelegt bekommt. Aber ich gebe Dir im Folgenden ein paar persönliche Tip's die Dir durchaus helfen können, Dein Traummädchen zu beeindrucken:

-pflege Dich äußerlich (!!!)

-versuche Dich persönlich mit dem Mädel zu unterhalten

-gehe Sachen nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam an (Friendzone-Gefahr!)

-versuche intelligent zu wirken, aber übertreib es nicht

-sei letztenendes Du selbst, keiner hat den perfekten Charakter/das perfekte Aussehen

Die anderen behaupten dass man auf die Richtige "warten" soll, was Blödsinn ist! Wenn ein Angler nen leeren Haken in einen Teich hängt, beißt auch kein Fisch an und er kann lange "warten". Geh raus, unternimm was, versuch Dir ein soziales Umfeld aufzubauen und treffe letztendlich die Freundin, die Du suchst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen Raffael! :) Wenn Du noch fragen hast, dann sei Dir nichts in den Weg gestellt, frag einfach!

Liebe Grüße,

DerFoxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du immer mit deinen Freunden rumhängst und die einfach besser aussehen als du stehst du einfach in deren schatten. Unternehm mal was alleine dann fällst du bestimmt jemandem auf. Aber ist doch egal ob du ne Freundin hast! Du willst einfach irgendwen und nicht jemanden den du wirklich magst. Früher oder später wirst du jemanden finden der dir wirklich etwas bedeutet. Und mit 16 keine Freundin zu haben ist alles andere als ein Armutszeugnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RaffaelPF 14.08.2016, 12:41

Ganz im gegenteil ich sehe gar nicht schlecht aus kriege ja oft Komplimente aber das wars auch schon😕

0

Ernst gemeinter Tipp: Kümmer Dich um Dich selbst und lass die Frauen Mädels sein.. Frauen mögen Typen, die etwas erreichen und mit beiden Beinen im Leben stehen, Ziele/Meinungen haben und eine feste, starke Persönlichkeit besitzen.

Es geht nicht darum, dass DU jetzt mehr auf Frauen zugehst - ganz im Gegenteil solltest Du Dir selbst das beste, coolste und schönste Leben gestalten, dass Du Dir vorstellen kannst. Das finden Frauen attraktiv und der Rest mit den Frauen wird von ganz alleine kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte versuch nicht zwanghaft eine zu finden!! Das hassen Mädchen und ist nervig! Geh abends weg oder so, und wenn jemand was zu dir sagt, sag einfach, du willst warten oder hast keine Lust auf ne Beziehung :D kein Stress, Mädchen mögen unberührte Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir einfach immer eine Sache... Es gibt Leute die den Internet Explorer benutzen also wirst du es verdammt noch mal schaffen eine Frau richtig anzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey RaffaelPF,

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn die Richtige noch nicht da war, dann wird sie auf jeden Fall kommen. Vielleicht dauert das noch ein bisschen, aber vielleicht passiert es ja schon bald. Seine Zeit mit "Beziehungen" zu verschwenden die eh nicht ernst sind, bringt doch am Ende auch nichts. Außerdem hast du mit 16 doch noch dein ganzes Leben vor dir, also: Don't worry.

Liebe Grüße Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Dir mal die ruhe rein!Die steht plötzlich vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 16.
Warte doch bis du bereit bist und fühl dich nicht gezwungen, weil deine Freunde schonmal eine hatten.
Für das Mädel wäre es auch nicht schön wenn du nur mit ihr zusammen wärst um auch mal eine freundin gehabt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht anhänglich, bleib cool, rede gechillt, sei kein loser, flirte ab und zu mal, langweile sie nicht mit ''wie gehts was machst" sondern stelle ordentliche fragen, finde irgendwas worüber das mädchen stundenlang reden könnte

sei fresh, zeig dass du sie willst, aber nicht brauchst, LASS DIR ZEIT

Triff dich, macht was schönes geht was essen, hab immer was zum reden, bezahle die rechnung bla bla einfach dieses typisch
Zeig dass du der Mann bist, zeig dass du sie beschützt und sie nur dir gehört, aber sei wie gesagt nicht anhänhlich
gangster-gentleman gemisch

Gönn dir mal Dating Psychologie auf Youtube.
Ich halte selber nicht viel von diesen Date Experten, aber dieser Mann hat sowas von Ahnung. Ich würds dir echt raten und ich hatte mehrere Beziehungen

Viel glück bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich täglich vor den Spiegel und sage zu dir: Was anderen gelingt, wird mir auch gelingen. Ich schaffe das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 14std. noch warst du verliebt in eine Freundin die du seit der 9. Klasse kennst (https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-meine-beste-freundin-die-ich-seit-9-jahren-kenne-was-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing)

und jetzt willst du dich einfach so an irgendein Mädel ran schmeißen, Hauptsache du hast eine Freundin?

Sorry, aber das ist echt unter aller Sau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RaffaelPF 14.08.2016, 12:42

Einfach paar Tipps digga😠

0

Klingt dumm aber geh doch offen auf eine zu sei selbstbewusst und lieb und kein cooler checker das is voll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Pott passt ein Deckel und deiner ist schon lange angefertigt.

Man findet ihn nur nicht immer so schnell! Manchmal steht das Glück schon neben einem und man sieht es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?