Ich komme wirklich nicht zum Orgasmus. Egal was ich versuche?

8 Antworten

Du solltest lernen dich anzufassen ;-))

nach dem Motto, übung macht den Meister und das immer und immer wieder sobald du lust darauf hast. Wichtig: NIEMALS krampfhaft versuchen. Lass dir zeit und setz dich dabei nicht unter druck. Mach dir erotische Gedanken oder schau einen Liebesfilm. Erzwungen klappt nichts und das Knöpfchen darfst du nicht bloß drücken ;D

Erkunde ganz behutsam und massiere die Stelle, probier verschiedene techniken aus und die, wo du dich am meisten wohl bei fühlst praktizierst du, so lange wie es dir spaß macht. Keine Frau funktioniert wie die andere. Du musst erst entdecken was dir gefällt und es braucht Zeit um das herauszufinden, also ran an die Arbeit ;-))

Viel spaß

MewTooPoke
Fragesteller

Ich weiß das das Knöpfchen nicht nur zum Drücken da ist :D Ich hab schon einige Techniken versucht aber keine klappt auch nur ansatzweise

Starjuice  11.08.2016, 01:10
@MewTooPoke

Versuch es mal mit Gleitgel oder etwas Spucke, wenns am Knöpfchen feuchter ist, empfindest du anders oder aber unter der dusche oder beim Baden ;D

Oder komm vorbei, dann könnt ich es dir zeigen ;D ;D ;D kleiner scherz. Hast du einen freund ? Wenn ja dann bitte ihn dich Oral zu befriedigen, sofern er ahnung hat.

Oder versuch es mit einem Gegenstand, vielleicht einer Banane oder kleineren gurke ? vielleicht erregt es dich mehr wenn du es dir nicht mit deiner Hand machst..

Was dir gefällt, kannst nur du selbser herausfinden :-))

MewTooPoke
Fragesteller
@Starjuice

Mein ex hat es auch nicht geschafft. Und das lag nicht daran das er schlecht war ;)

Mit nem Dildo b.z einem Gegenstand hat es auch nicht geklappt..

Starjuice  11.08.2016, 01:19
@MewTooPoke

Mein ex hat es auch nicht geschafft. Und das lag nicht daran das er schlecht war ;)

So gut kann er nicht gewesen sein wenn er versagt hat ;-))

Dann überleg was dich richtig anturnt, vielleicht verzichtest du erst einmal eine Weile auf SB bis sich die Geilheit so richtig in dir gestaut hat. Du scheinst vielleicht nicht ganz bei der Sache zu sein oder dir zu viele gedanken darüber zu machen, währenddessen...

Ich kann hier keine Ferndiagnose erstellen warum es nicht bei dir klappt, es gibt halt Frauen die haben da besonders Schwierigkeiten, im besten Fall könnte nur noch ein guter Sexualtheraput helfen. Mein Rat, lerne dich besser kennen. Wenn du erst mal deinen eigenen Körper richtig gut kennst und weißt was dich anturnt dann wirst du verstehen was es braucht um zu kommen.

Du musst einfach versuchen, abzuschalten. Versuch es nicht zu erzwingen und probier es einfach weiter

MewTooPoke
Fragesteller

Mach ich danke

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deine Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren (die für manche Frauen eine echte Offenbarung sind) oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Versuch zu entspannen und nicht direkt an die Perle gehen dann überreizt du sie fingere dich erst mal das du schön feucht wirst und dann kommt alles von selbst, man kann es schlecht erklären aber versuch erst mal den Kopf abzuschalten zu Not Schau dir ein heissen Film dabei an.

Vllt bist du nicht entspannt genug

MewTooPoke
Fragesteller

Ich bin eigentlich ziemlich entspannt :0

MewTooPoke
Fragesteller

Deshalb frag ich ja hier nach xd

Foecky1  11.08.2016, 01:09
@MewTooPoke

Haste dich schon mal mit einem duschkopf oder so befriedigt ? Wenn nein kannste das ja mal probieren :p xd

MewTooPoke
Fragesteller
@Foecky1

Duschkopf ist nicht so meins. Da merkt man zu wenig :D

MewTooPoke
Fragesteller
@Foecky1

Hh, süß. Mir fällt so auch nichts mehr ein :D

Foecky1  11.08.2016, 01:54
@MewTooPoke

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es vllt an deinen hormonen liegt. Bei uns männern ist das auch unterschiedlich auch wenn mans nicht glauben kann, dass es welche gibt die auch nicht sonderlich lust auf sex haben. Bei dir kann es ähnlich sein weswegen du auch nie rattig bist :p

Aber selbst dann müsstest du ja trotzdem einen orgasmus kriegen können xd