Ich komme nicht wenn meine Freundin mir einen bläst oder runter holt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so.. also wenn ich meinem Freund einen blase oder runterhole kann er nicht kommen. Ist Kopfsache.

Wir machen es immer so dass ich anfange und er dann weitermacht. Dabei küsse ihn oder seinen Hals.. je nachdem..

Probier es auch mal so.. und bald sollte es besser gehen.. wie gesagt bei ihm ist es viel Kopfsache (hat Depressionen und gewisse Angststörungen) aber das kann bei dir auch einfach Aufregung sein. Deshalb probierst einfach mal so wie ichs beschrieben hab ^^

mehr entspannen, keine Erwartungshaltung. Lass Sie einfach experimentieren was und wie sie es möchte, vielleicht auch einfach nur mehr Zeit lassen für die vorbereitung, also nicht sofort losblasen.

Erst langsames streicheln und stimulieren.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RunningBlood
Fragesteller

Naja habe eigentlich keine großen Erwartungen, sie hat mir schon mehrmals einen geblasen, aber es ist halt irgendwie nicht so das ich komme. Wir lassen uns immer Zeit bei sowas. Und ich meine ich bin nicht enttäuscht aber sie. ^^

Maulwurf2000  14.05.2020, 09:29
@RunningBlood

das Ziel ist doch, dein Höhepunkt.

aber wenn man zu schnell beginnt, kann es sein das es halt länger dauert.

Ich bin Gay und wenn ich den Partner so stimuliere, fange ich fern vom Intimbereich an, arbeite mich vom Hals abwärts vor und baue so eine "geilheit" auf die dann für den ordentlichen Höepunkt sorgt.

in der Regel dauert das, von Beginn bis zum "Schuß" so 70 - 90 min.

einfach versuchen - habt beide Spaß.

Ist alles Übungssache, denke ich. Es ist ja vielleicht nicht so schlimm, wenn du selbst erst mal die letzten Sekunden Hand anlegst und sie dich dabei streichelt. Und dann schaut mal.