Ich komme nicht mehr mit in der Schule was tun?

2 Antworten

Guten Abend,

nun würde ich dir vorschlagen Nachhilfe zu nehmen aber wo du alleine bist mit dem Lehrer oder Lehrerin die dir das alleine richtig gut erklärt,weil das wird dir echt helfen. Und frag wenn du fragen hast ich glaube auch das du ein wenig bedenken hast wenn du so viel in der Schule fragen würdest das jemand denkt ist das eine Streberin.

joeldas
Fragesteller

Danke

LankaDivore  25.01.2018, 00:06

Und frag wenn du fragen hast ich glaube auch das du ein wenig bedenken hast wenn du so viel in der Schule fragen würdest das jemand denkt ist das eine Streberin.

Ich musste den Satz gerade echt 3 mal lesen, um ihn zu verstehen. #Satzzeichenkönnenlebenretten

Wenn du sagst dir fehlen Grundlagen, bitte am besten die Lehrer um Übungen/Unterlagen zu den grundlegenden Sachen die dir fehlen. Dann kannst du versuchen das eigenständig aufzuarbeiten.