Aufteilen kann man etwas zum Beispiel in einer Gruppe er Leuten. "Wir haben 10 Bonbons und teilen sie untereinander auf."Jeder bekommt also einen Anteil der Bonbons.

Einteilen kann entweder bedeuten man wird für etw. eingeteilt (zum Beispiel in ein bestimmte Gruppe einteilen (auch zuteilen) oder man teilt sich etwas ein. "Wir haben 10 Bonbons und teilen sie uns ein." Sodass noch welche übrig bleiben. Zb Jeder bekommt jeden Tag ein Bonbon

...zur Antwort

Du solltest deine Tochter nicht unter deinen überzogenen Ängsten leiden lassen.

Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist, weißt du ganz genau, dass diese Sorge unbegründet ist.

...zur Antwort

Na die Industrie wird es wohl weiterhin geben. Und Menschen die für die Industriebetriebe die kaufmännischen Tätigkeiten übernehmen werden demnach wohl auch weiterhin gebraucht.

Logisch oder?

...zur Antwort

Was du suchst ist wahrscheinlich der sogenannte auktoriale Erzähler.

Also ein allwissender Erzähler der sozusagen über den Dingen steht und von Außen erzählt.

...zur Antwort

dawsons creek, better call saul, orange is the new black, jane the virgin, suburgatory oder the affair

Die hab ich gesehen und würde durchaus sagen die sind gut ansehbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.