Ich komme nicht ins bios?

3 Antworten

Funktioniert leider auch nicht, wenn ich die Festplatten ausbaue, kommt nur ein Black Screen und am motherboard leuchtet die boot LED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte Shift gedrückt, während du im Windows auf Neustarten klickst. Auf Problembehandlung -> Start ins UEFI... Oder:

Zur Not

Alle Festplatten ausbauen / Kabel der Platten entfernen. Dann landest automatisch im BIOS.

Lg

Philippe4711
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht, wenn ich die Festplatten ausbaue, kommt nur ein Black Screen und am motherboard leuchtet die boot LED

Vermutlich die falsche Tastenkombination verwendet.